• Jobs Job bei Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Referent (m/w)

Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Referent (m/w) Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) München Verhandeln von Versorgungsverträgen und Vergütungen für stationäre und ambulante Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen; Vor- und Nachbereitung von Vertrags- und Vergütungsverhandlungen sowie Landesschiedsverfahren.

E V Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen E V Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Mehr Als 26 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Bayern Suchen Wir Zum 1 Januar 2017 Für Das Referat "stationäre Versorgung" Zwei Engagierte Referenten (m/w) (einsatzort: München) In Vollzeit (385 Std / Woche) Und Tz (1925 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Verhandeln Von Versorgungsverträgen Und Vergütungen Für Stationäre Und Ambulante Vorsorge- Und Rehabilitationseinrichtungen Vor- Und Nachbereitung Von Vertrags- Und Vergütungsverhandlungen Sowie Landesschiedsverfahren Teilnahme An Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Zum Thema Vorsorge Und Rehabilitation Mit (vertrags-) Partnern Verbänden Krankenkassen Auf Landesebene Den Rentenversicherungsträgern Sowie Den Gremien Des Vdek Mitwirkung An Bewertung Und Lösung Leistungs- Und Insbesone Vertragsrechtlicher Fragestellungen Aus Dem Bereich Vorsorge Und Rehabilitation Einschl Qualitätssicherung Betreuung Internen Informationssysteme Mitarbeit Bei Einführung Eines Verfahrens Zum Datenaustausch Mit Vorsorge- Und Rehabilitationseinrichtungen Unterstützung Mitgliedskassen Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Rechts- Wirtschafts- O Sozialwissenschaften O Eine Entsprechend Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Sozialversicherung Möglichst Mit Berufserfahrung O Speziellen Kenntnissen Im Bereich Rehabilitation Sichere Anwendung Gängigen Ms-office-anwendungen Rede- Und Schriftgewandtheit Eine Ausgeprägte Analytische Begabung Und Die Fähigkeit Zu Selbstständigen Arbeiten Fähigkeit Kooperativ In Einem Team Zu Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Idealer­weise Per E-mail An: Bewerbung@vdekcom Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Projektmanager Gesundheitswissenschaften Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager Gesundheitswissenschaften Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Referent (m/w) Verhandeln Von Versorgungsverträgen Und Vergütungen Für Stationäre Und Ambulante Vorsorge- Und Rehabilitationseinrichtungen Vor- Und Nachbereitung Von Vertrags- Und Vergütungsverhandlungen Sowie Landesschiedsverfahren München Projektmanager Gesundheitswissenschaften Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen

Pflegeberater (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Dahn)

Referent (m/w) Pflege
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Berlin)

Office-Assistent (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Mainz)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)